Eher ein Geheimtipp: Besuchen Sie im äußersten Norden Teneriffas Buenavista del Norte mit schönen Stränden und Charcos wie Playa de las Arenas. Dort gibt es ein Restaurant mit großartiger Aussicht, wo Sie etwas trinken und essen können. Snacks können im Kiosk am Strand gekauft werden. Von hier aus können Sie auch eine schöne Wanderung nach Masca im Süden unternehmen, die etwa 4 Stunden dauert.
An der Playa de las Arenas gibt es viele Camper, es gibt sogar einen speziellen Bereich, in dem nur Camper erlaubt sind.
Der Strand von Playa de las Arenas bietet hohe Wellen, genießen Sie es, aber seien Sie vorsichtig. Die Charcos sind für alle, die nicht in den Wellen schwimmen wollen.
Zeitplan:
Alle Zeitbereiche sind in Ortszeit angegeben.
Copyright © 2025 Trinimat S.L.U Nahiro.net Wordpress Hilfe Berlin.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit in unserer Datenschutzerklärung widerrufen.